Startseite
  Über...
  Archiv
  Funny?!
  so gaanz tolle Bands
  Gästebuch
  Kontakt

   Rettet Kuttner!!!
   Gaaanz dumme Leute^^
   Gut um Langeweile zu bekämpfen
   Partybilder
   Da geh ich hin^^
   jasmin´s blog
   Von der Charlotte der Blog
   BC Eslohe
   Mein Thekenteam

Screenshot of my life

*does:bach in ordnung bringen und hanuta essen

*feels: och ganz gut wegen wtterchen und wm

*fancies: WM

*musts:sportlich sein^^

*reads: die bibel wegen reli und sowiso und den spiegel

*last watched: irgendwas von robert huth

*listens:mew und karl dall (-;

*best thing today:wetterchen

*worst thing today:hab mir mitter schüppe auffen knöchel gehauen )-:>

http://myblog.de/jimmytheexploder

Gratis bloggen bei
myblog.de





soho....heute kommt endlich auch ma wieder en neuer eintrag, damit die charlotte zufrieden is^^
aba jetzt noch nich, weil muss zur tollen film ag fahren^^
18.5.06 16:20


alles blöde

och is doch scheiße alles!!
erst verliert die erste in schmallenberg 3:2! das lag auch an diesem Volltrottel von schiedsrichter der nich mal weiß was en Rückpass is...ker könnte mich aufregen..dann komm ich zurück, der Kühlschrank is fast leer und mein magen dann auch und im fernsehen muss ich mir die total extrem schlechte popetown sendung ansehen. oh man, die is echt mal tooootal unlustig und schlecht gemacht....da ich blow schon auswendig kenne und ich von fußball genug hatte kam im gaaanzen programm nur scheiße! dann wollt ich annen pc und mein bruder meint dann noch rumstressen zu müssen und so....jetzt hab ich ehct den kaffee auf für heute..und grad erfahr ich noch das sevilla gewonnen hat...ich glaub ich geh einfach ins bett und wache morgen wieder auf!!
10.5.06 22:39


giro und flavor flav

Uhhhh, die Giro d'Italia läuft auf Eurosport!! find ich zwar nich ganz sooo spannend, deswegen bin ich auch ein-, zweimal eingenickt, aba um die Vorfreude auf die Tour de France zu steigern reichts allemal....und sehr interessant sind auch die Kommentatoren....die unterhalten sich dann doch mal spontan über die Reifen mit denen die DDR-Fahrer gefahren sind und warum sie selber nicht solche hatten....weil einer von denen war so schwimmer für die ddr, aba die tollen Reifen hat er dann nicht gekriegt, weil die hangemacht waren und die braucht er ja nicht...und einmal hatte der en platten und keinen neuen reifen gekriegt da ist er mit der straßenbahn von schönheim oder so nach berlin gefahren...und das sind so 30 km..und der andere findet das dann schon sehr Trainings faul und die Kühe die da am Rand standen sehr interessant...mmh, ich waeiß jetzt alles über die reifen der DDR und diese komischen Moderatoren....aba ausser das Mc Ewen gewonnen hat weiß ich nix mehr über das rennen^^

war fast so toll wie diese komische sendung auf viva gestern abend die immer geguckt hat wer besser is....pamela anderson oder jeanna jamson.....avril oder ashlee....und immer stehts 1:1 und dannnnn entscheidene Runde....SPANNEND
das einzige was lustig war, war das duell von Flavor Flav und Lil' John. weil die ham so coole Schlagwörter: OKAY, YEAH, WHAT? und YEAH BOY....und der flavor flav heißt so weil der als kind immer so viel süßes aß...was wikipedia alles weiß...
und der trägt immer so wanduhren um den hals und hat en gebiß aus gold.....sehr seltsam, aba auch Lil John is auch nich besser weil der läuft immer mit nem Pimp Becher durch die Gegend und trinkt nur daraus....aba uhren sind cooler als pimp becher sagt viva. dafür sind die diamant zähne von Lil John cooler, aba der hat dann doch verloren weil das YEAH BOY! von Flavor Flav nix toppen kann!!
genug für heute^^
9.5.06 17:20


sport-stress-tag

uhh, heute ers voll lange sport gehabt...so glaube 3 stunden und mehr....und dann die ganze zeit badminton....das is doch en spaß
uuund dann so ekelig warm in der halle.....puhhh

um viertel nach 4 oder so endlich zu hause angekommen, gabs ersma ekelhaften vegetarier fraß...gemüsedinger und zucchini suppe...bähhhhh!!! und um halb 6 durft ich dann schon wieder zum fussball fahren....stressig.....und jetzt nervt de mutter von wegen spülmaschiene ausräumen

ich glaub ich geh jetzt einfach ins bett udn schlaf bei nem schönen liedchen ein!!
8.5.06 20:16


Was für ein Wetter...

Oh Man, das Wetter ist doch einfach zu geil!! Spontan ersma ab 10 Uhr auf den Liegestuhl und ab unter die Sonne! Und Mittags dann ersma schick gegrillt....jam jam, so lässt es sich leben!!
und schön gings auch weiter....um kurz nach 1 zum sportplatz gedüst und die erste und zweite geguckt...beide gegen arpe und beide spielen se unentschieden! naja, besser als ne niederlage^^ aba das spiel von der zweiten war echt toootal langweilig...0:0, aba erster einsatz für simon (-;
und bei der ertsen gings richtig scheiße los! vor der halbzeit lagen se 2:0 hinten, doch mit zwei elfmetern ham se noch en 2:2 erreicht....

dann wieder nach hause gedüst weil alle freunde ausser haus waren...so und jetzt sitz ich hier^^ und 6 uhr dann nach bremke zum jugendgottesdienst. ach is schon fein wenn man auto fahren darf (-: bei sonem wetter mit offenem schiebedach und dann the strokes laut aufdrehen: TOP!
so heute abend gehts dann zu Böhmer zum grillen...einaml reicht an sonem tag nich, und ich brauch auch ma wieder en bierchen...und deshalb is grillen im sommer auch so schön, charlotte!! bei nem schönen bier abends inner runde zusammensitzen über irgendnen quatsch sich unterhalten oder einfach ner schönen cd lauschen. es is noch total warm und dann gibts ne leckere wurst oder gar ein steak...
was gibt es besseres?!
7.5.06 17:22


Yeah indieeee

You Are an Indie Rocker!

You are in it for the love of the music...
And you couldn't care less about being signed by a big label.
You're all about loving and supporting music - not commercial success.
You may not have the fame and glory, but you have complete control of your career.



und charlotte voll das emo kind^^
7.5.06 17:10





jaha, dann gehts rund^^
7.5.06 10:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung